Die Postproduktion ist mitunter der wichtigste Teil einer Filmproduktion. In unserem Studio oder auch mobil vor Ort sorgen wir für den richtigen Schnitt, hollywoodreife Farbgestaltung und hörbar guten Ton für ein ansprechendes Endergebnis.

Schnitt

Mit dem Schnitt erwacht der Film zum Leben.

Nur wenn der richtige Rhythmus getroffen wird funktioniert der Film. Und so sorgen wir mal mit einfachem, mal mit komplexem, aber immer passendem Editing für ein abgerundetes Seherlebnis.

Und mit der Adobe Creative Cloud sind wir technisch immer ganz vorne mit dabei.

Fein-Tuning

Wenn das Grundgerüst steht, geht es um die Feinheiten.

Hat das Bild die richtige Farbe, ist es scharf genug oder fehlt noch der Kino-Look? Für jedes Detail gibt es das passende Knöpfchen an dem man drehen kann.

So lassen sich auch unspektakuläre Bilder in ganz großes Kino verwandeln.

Der gute Ton

Ohne Ton keine Emotion.

Die richtige musikalische Untermalung, ein professioneller Synchronsprecher und die richtigen Sound Effekte machen den Film erst komplett.

Ob in unserem eigenen Studio oder mit unseren großen Partnerstudios in Frankfurt und Wiesbaden. Wir sorgen dafür, dass wir immer den richtigen Ton treffen.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!    Kontakt